Stadt Krautheim

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Öffentliche Ausschreibung

Bauvorhaben: Sanierung Drainage in "Im Berglein/Stadt Krautheim"

Die Stadt Krautheim schreibt für obiges Vorhaben folgende Arbeiten öffentlich aus:

 

Erdarbeiten:

- ca. 120m³ Mutterboden abtragen und wieder andecken

- ca. 250m³ Leitungsgraben

- ca. 120m  Drainageleitung DN 100

- ca. 120m  Kanalleitung DN 300

- ca. 120m  Schachtbauwerke

- Gartengrundstücke abräumen, Gartenwege abbrechen und wiederherstellen

 

Schutzgebühr LV: 30,00 Euro; CD: zusätzlich 8,00 Euro


Ausführungszeitraum: Februar/März 2017

Als Sicherheit werden verlangt: 5% Vertragserfüllungsbürgschaft und 3% Gewährleistungsbürgschaft

 

Die Ausschreibungsunterlagen können ab Mittwoch, 30.11.2016 beim Landratsamt Hohenlohekreis, Kreistiefbauamt, abgeholt werden, wo auch die Planunterlagen eingesehen werden können. Eine Planausgabe erfolgt nicht.

 

Die Schutzgebühr ist gegen Verrechnungscheck zu entrichten, bei Postversand zzgl. 5,00 Euro Versandgebühr. Ein Datenträgeraustausch nach dem GAEB-Format ist möglich; CD nach Voranmeldung. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

 

Die Angebote sind mit entsprechender Kennzeichnung einzureichen bei der Stadtverwaltung Krautheim, Burgweg 5, 74238 Krautheim.

 

Die Submission erfolgt bei der Stadtverwaltung Krautheim am Donnerstag, 12.01.2017 um 11.00 Uhr.

 

Zuschlags- und Bindefrist bis 09.02.2017.

 

Vergabeprüfstelle ist das Landratsamt Hohenlohekreis, Allee 17, 74653 Künzelsau.

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