Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Eugen-Seitz-Bürgerhaus* in Krautheim

Durch eine großzügige Spende der Familie Seitz aus Krautheim und die gute Zusammenarbeit aller beteiligten Institutionen, Firmen und Behörden konnte im Jahr 2016 das Eugen-Seitz-Bürgerhaus fertiggestellt und eingeweiht werden.

Dieses besondere und multifunktionelle edle Bauwerk ist ein Treffpunkt für die Krautheimer Bürgerinnen und Bürger und der Krautheimer  Vereine , aber nicht nur das, sondern noch viel mehr
 – ein Ort des Feierns, des Lernens mit Ganztagsschulräumen, einer Mensa und einer integrativen Schule für gehandicapte Kinder und junge Erwachsene - .

Das Eugen-Seitz-Bürgerhaus besticht durch seine vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Eugen-Seitz Bürgerhaus:
Entgeltordnung Eugen-Seitz Bürgerhaus
Bestuhlungsplan mit Tischen
Bestuhlungsplan mit Stuhlreihen

Für weitere Fragen zum Eugen-Seitz Bürgerhaus und dessen Vermietung
steht Ihnen die Stadtverwaltung Krautheim gerne zur Verfügung.
Telefon: 06294/98-0 oder per E-Mail Stadt(@)Krautheim.de

*Das Gebäude wurde durch die Architekten Helmle /Ellwangen geplant und in der Bauphase betreut.


Weitere Informationen

Eindrücke vom Eugen-Seitz Bürgerhaus

Die Bühne im ESB
Der Eingang zum ESB
Das Foyer
Das Foyer
Ansicht
Eingang
Ansicht
Westansicht