Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

8. Änderung des Flächennutzungsplanes

Am 11.06.2012 wurde der Aufstellungsbeschluss für die 8. Änderung des Flächennutzungsplanes gefasst.

Anlass für die Änderung des Flächennutzungsplans waren die geänderten Bedingungen für die Windenergienutzung.

Deswegen möchte der Gemeindeverwaltungsverband Krautheim-Mulfingen-Dörzbach

seinen Flächennutzungsplan aktualisieren und sein Plangebiet nach aktuellen Kriterien hinsichtlich der

Windenergienutzung untersuchen lassen. Im Ergebnis sollen Konzentrationzonen identifiziert und im

Flächennutzungsplan dargestellt werden.

 

 

 

 

Hier erhalten Sie Einblick in die aktuellen Planungsunterlagen:

 

Begründung zur 8. Änderung des Flächennutzungsplanes

Ergebniskarte harte Ausschlusskriterien

Ergebniskarte Rückstellkriterien

Flächennutzungsplan – West

Flächennutzungsplan - Ost  

Abwägungstabelle 2017

Weitere Informationen